Girlies

Wir Girlies sind eine kunterbunte Mädelstruppe im Alter von 6 Jahren (1. Klasse) bis max. 12 Jahren (5. Klasse). Jeden Freitag (außer an Feiertagen oder in den Ferien) treffen wir uns von 17:30-19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der CG-Gochsheim.
Ankommen

  • In gemütlicher Runde holen wir uns bei Snacks und Getränken aus unserem lebendigen Alltag ab. Neue Gesichter werden herzlich begrüßt und in der Gruppe aufgenommen.
    Programm
  • Es gibt eine biblische Message mit anschließendem Austausch darüber, was das heute mit mir zu tun hat.
  • Außerdem basteln wir gerne, singen Lieder, backen auch mal und lustige Spiele kommen auch nie zu kurz.
    Insgesamt
  • Haben wir auf jeden Fall immer viel Spaß und gute Gemeinschaft miteinander! 
    Interesse?
  • Dann schau` gerne mal bei uns rein! Wenn du dich alleine nicht traust, bring` einfach deine Freundin mit.
    Zu alt?

Wir freuen uns über jede engagierte Mitarbeiterin! ;-)

Eure Carmen, Petra, Naemi und Angelique

Kontakt: Carmen Wendling

Handy: 0172/4469673

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!